Skip to content Skip to left sidebar Skip to right sidebar Skip to footer

Fußballverein Nachwuchs

FC Untersiebenbrunn Jugendfußball

Rückblick Frühjahrssaison 2010

Die Jugendleitung des FC Untersiebenbrunn freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass unsere U12 Mannschaft (Trainer Steiner Manfred und Co-Trainer Hübl Werner), wie schon im Herbst, den Meistertitel in der JHG Nord U12 OPO (Oberes Playoff) erringen konnte.

Unsere U11 Mannschaft (Trainer Prey Michael) wurde in der JHG Nord MPO (mittleres Playoff) Gesamtvierter.

Unsere U10 Mannschaft (Trainer Chromecek Stephan) wurde, nach dem Aufstieg im Winter ins MPO (mittlere Playoff) der JHG Nord, sehr guter Gesamtdritter.

Unsere U8 Mannschaft (Trainer Hörler Elisabeth) konnte sich, bei den in Turnierform ausgeführten Wettbewerben, immer im Mittelfeld platzieren.

Weiters konnte unsere U11 und U12 das Pfingstturnier in Untersiebenbrunn in der jeweiligen Altersklasse für sich entscheiden.

Kontakt